Hey, sicherlich habt ihr schon einige Bilder von uns gesehen und fragt euch, was ist das hier eigentlich? Deshalb wollen wir uns kurz vorstellen:

Wir sind Martin und Oli, zwei Jungs aus Reutlingen, die vor einer ihrer erlebnisreichsten Reisen stehen. In zwei Wochen bereisen wir die wohl zwei interessantesten Städte Deutschlands, Dänemark, Norwegen und Schweden. Die genaue Route veröffentlichen wir in den nächsten Tagen hier.

Und warum eine extra Seite? Ganz einfach: Weil wir beide extrem Foto- und medienbegeistert sind und diese Reise und die unglaublich vielen Erlebnisse mit euch teilen möchten!

Also seid dabei, wenn wir vom 01. bis 14. August Skandinavien bereisen! Wir werden aber auch vorher noch die ein oder andere Randinformation posten ;).

Achja und noch was: wir freuen uns über jeden Kommentar!