In 3 Wochen ist es nun endlich soweit: Nach knapp über 1,5 Jahren fliege ich am 02. April endlich wieder für eine längere Reise in den Urlaub. Die erste Reise außerhalb von Europa, der erste Flug mit mehr als 4 Stunden Flugzeit und.. die erste Reise vollkommen alleine.

Ich bin sehr gespannt, was diese zwei Wochen auf den Philippinen alles mit sich bringen werden. Und wie immer möchte ich alle Bilder, Erlebnisse und Videos mit euch teilen. Ich freue mich, dass du auf meinen Blog gefunden hast und mich auf meiner Reise begleitest. Abonniere am Besten die News um immer auf dem Laufenden zu sein und folge mir auf Instagram um die neuesten Bilder zu sehen.

Ich freue mich auf die nächsten Wochen, in denen ich vorab auch immer wieder kleine und kurze Posts schreiben werden. Dir wünsche ich dabei viel Spaß! 🙂