Yeah, wir haben’s geschafft! Nachdem wir gestern aufgrund des Unfalls länger im Zug saßen als erwartet, sind wir einige Kilometer zu Fuß durch die kleine Hafenstadt Sandnes zu unserem Hotel gelaufen. Dort angekommen, würden wir von ungewohntem Luxus (im Vergleich zu den anderen Unterkünften) empfangen und konnten direkt noch für umsonst essen.

Heute, nach einer extrem erholsamen Nacht und ausgiebigen und unglaublich erfrischenden Dusche hatten wir dann doch wieder Glück. Fast direkt vor dem Hotel fährt der Bus nach Stavanger, von wo aus wir dann mit Fähre und Bus nach Tau bzw. zum Preikestolen weiter sind.

Jetzt beginnt wohl der spannendste Teil der Reise: Eine Nacht unter freiem Himmel, zwischen Seen und Wäldern. Da wir da oben natürlich kein Internet haben, könnt ihr euch heute schon mal auf die Morgen folgenden Bilder und Videos freuen!